Facebook
Comments Closed

Neues Zuhause mal 2

Im Herbst & Winter hat sich bei mir einiges getan. Ich bin gleich zweimal übersiedelt. Meine Nähmaschine und ich sind in ein neues größeres Zuhause gezogen. Zusätzlich habe ich jetzt einen eigenen Showroom und Kundenbereich, wo ihr meine Unikate bewundern und anprobieren könnt.

Ihr findet mich am Schubertplatz 15, 3950 Gmünd, geöffnet ist jeden Dienstag von 8:30 bis 13:30 und 14:30 bis 18:00 Uhr, außer Feiertags.

Natürlich könnt ihr auch außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin buchen!

 

Und auch in Wien habe ich einen neuen Standort, in der Engerthstraße 81, 1200 Wien (bitte nur mit Termin)

 

 

Hier wird noch fleißig gebaut…        

 

und jetzt endlich fertig, die neue Werkstatt!

 

Der neue Showroom wartet auf euch…

 

 

auch Omas alte Nähmaschine hat einen Ehrenplatz bekommen.