Nähkurse

Ich möchte meine Freude am Nähen, an Stoffen, am Tüfteln und am Kreativ sein gerne mit anderen teilen, deswegen organisiere ich immer wieder Nähkurse für Kleingruppen (3-5 Personen). Die Nähkurse sind sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Eine eigene Nähmaschine brauchst du dazu nicht unbedingt, gerne stelle ich dir eine zur Verfügung. Die Nähkurse finden in meiner Werkstatt in Gmünd statt, dort kannst du mein ganzes Nähzubehör verwenden und kennenlernen. Ich zeige dir außerdem alle meine Tipps und Tricks rund ums Nähen, damit du zu Hause gleich mit deinem eigenen Nähprojekt starten kannst. Und gibt’s danach doch einmal Schwierigkeiten, steh ich dir auch gerne nach dem Nähkurs für Fragen zur Verfügung.

Aktuelle Nähkurse findest du in meinem Blog oder auf meiner Facebook-Seite. Du möchtest einen individuellen Nähkurs machen? Gerne, trommle 3 Freundinnen zusammen, überlegt euch ein Nähprojekt und schon können wir loslegen!

Private & Gruppen

Nähkurse 2021