Facebook

Ja, ich will …

… ein handgemachtes Kleid für diesen besonderen Anlass, maßgeschneidert und ganz individuell für mich angefertigt

… edle Seiden- und Spitzenstoffe

… mit der perfekten Passform meines Brautkleides meine Vorzüge unterstreichen und etwaige Problemzonen kaschieren

… ich will mich in meinem Brautkleid den ganzen Tag wohl und nicht verkleidet fühlen

… meine Individualität auch im Brautkleid zum Ausdruck bringen

… meine eigenen Ideen miteinbringen, Mitsprache beim Brautkleiddesign, der Stoff- und Fahrbauswahl

… keine Massenabfertigung, sondern individuelle Beratung in familiärer Umgebung

… Brautmode made in Austria

So einzigartig wie deine Liebesgeschichte…

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid sollte viel mehr sein, als schnell mal 10600446_10202809783225387_8334438551269459542_neinkaufen gehen. Es ist eine Erfahrung die man wohl nur einmal im Leben macht, die man mit Freunden und Familie teilen möchte und an die man sich auch noch nach Jahren erinnert.

Es ist mir immer wieder eine Ehre ein Teil dieser Erfahrung zu sein und mitzuhelfen, etwas so besonderes und außergewöhnliches entstehen zu lassen. Jede Braut ist einzigartig und so soll auch das Kleid sein, das sie an Ihrem Hochzeitstag trägt.